Login
E-Mail Adresse

Passwort


Neueste Antworten auf Fragen aus Viersen

INDUSTRIEGEBIET MACKENSTEIN

hallöchen Gisela, kannst du dich mal bei mir melden per e-mail, tatjanamichael@yahoo.de. Würde mich mal interessieren ob du schon was...

Weitere neue Antworten von überall

Mein Hund kratzt sich ständig

Fliehe sollten an den Haaren zu sehen sein, deshalb denke ich, dass dies nicht das Problem hat. Ich denke, dass dein Hund mit...

Wie Bilder plazieren?

Ich bin mir nicht sicher, ob das ohne den passenden Quellcode überhaupt möglich ist. Folglich müsstest du das Bild vorher auf...

Root-Server für große Webseite?

Hallo, bei deinem Budget wäre der Root Server M von Hosteurope sehr gut geeignet. Der hätte 18 GB Ram und keine Vertragslaufzeit. Die...

Wie genau arbeiten Virtuelle Büros?

http://www.virtuelle...

Fragen stellen
askabit.de » Viersen » INDUSTRIEGEBIET MACKENSTEIN

Frage

INDUSTRIEGEBIET MACKENSTEIN

Frage von Gisela nach Viersen vom 12.08.2009

Arbeitet jemand in Mackenstein, bei Mars, oder in Dülken bei Schwarzkopf, oder Moos & Butzen (Eier) oder vielleicht Baackes & Mackes Käse verpacken??
Bitte schreibt was über diese Firmen.Erfahrungen und so. Wie wird man dort bezahlt ??? Und welche Arbeitszeiten???

Kategorie: Arbeiten & Jobs

Eine Antwort vorhanden


Tanja antwortete am 06.01.2010 um 19:16 Uhr (vor 1880 Tagen)

hallöchen Gisela, kannst du dich mal bei mir melden per e-mail, tatjanamichael@yahoo.de.
Würde mich mal interessieren ob du schon was näheres erfahren hast über die Firmen. Möchte mich auch für dort bewerben, keine Ahnung.
Finde im Moment garnichts, werd langsam verrückt. Bin jetzt von ALG1 in Harz4 gerutscht :-(




Fülle folgendes Formular aus um zu antworten
Sicherheitsabfrage: 6 PLUS 8 =


Dein Name:


Dein E-Mail Adresse:
wird nicht veröffentlicht

Deine Antwort:

Weitere Einstellungen für die Antwort
Private Antwort - nur der Fragesteller darf meine Antwort sehen.

» Ich möchte Orte auf der Landkarte zeigen

» Ich möchte ein Bild anhängen